Wie Dezimalzahlen in VHDL zu schreiben?

N

NoHa111

Guest
[Size = 6] Hallo, ich fühle mich ist es sehr dumme Frage, aber es ist meine erste Studie, die jemals zu einem VHDL-Code zu schreiben, so bitte helfen Sie mir, wie kann ich schreiben Dezimalzahlen in VHDL? Dh 1,2, wenn ich es schrieb in binärer Form VHDL kann es nicht verstehen jede Hilfe ???[/size]

Hallo! Sie können zwei Register: - eine für die Nachkommastellen der Zahl - die andere für den Integer-Teil

[Quote = master.ro] Hallo! Sie können zwei Register: - eine für die Nachkommastellen der Zahl - die andere für den Integer-Teil [/quote] [size = 6] vielen Dank für Ihre Antwort eigentlich will ich mein Projekt-Code zu erklären: ein Filter von ihr gelieferten ist frquency Nullstellen und Pole von einem endlichen Automaten die Werte dieser Pole und Nullstellen sind in dezimaler damit ich weiß, donn, wie die aus Port-Typ der Zustandsmaschine weder die Eingangs-Port für den Filter, deshalb habe ich nicht vorstellen kann, ist Ausdruck wie Sie Ihre Antwort angewandt werden kann und nochmals danke allen recht es ist dringend notwendig, plz heeeeeelp [/size]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back