wie der Wert der Kappe in AWFZ entscheiden?

M

mpig09

Guest
Lieber alles: Es gibt zwei Arten von Kappen in AWFZ, eine große Mütze und ein anderer ist Small-Cap, könnte jemand kann mir ein paar Vorschläge, wie der Wert des Small-Cap-Entscheidung? Warum große Kappe>> Small-Cap? vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.

Deshalb ist die Kondensatoren in den AWFZ Schaltung unten benötigt eigentlich? Ich weiß, sie sind nicht für den Ausgleich, aber was sind ihre Funktionen es genau, bitte helfen.

henrywent, eigentlich die Caps sind für die Entschädigung aus. In ihrer Abwesenheit, schafft die Eingabe capacitace gegenüber dem Common-Mode-Schaltung einen sehr niedrigen Pol mit der großen Common-Mode-Messwiderstände macht die Kompensation fast imposible.

hallo mpig09, denkst du über die Kapazitäten in der SC-AWFZ Schaltung bedeuten? wenn so die große Kapazität sollte ca. die Eingangskapazität des Transistors, auf die Sie für bias verbinden, wenn common mode gewinnen mehr dann kann man etwas geringeren Wert wählen, desto kleiner sollte cap 0,5-fache oder 0,125 mal der großen Kappe werden .

Sehr geehrte arunkumar446: 1. Ja, für die SC-Schaltung. 2.die kleinere Kappe sollte das 0,5-fache oder 0,125 mal der großen Kappe ==> Gibt es eine Formel, um das Verhältnis zu entscheiden? MPI-CBG

so weit ich sehe keine Formel dafür, aber abhängig von der Glätte müssen wir an der Ciruit Ausgang wählen wir die Kappe Verhältnis, wenn wir mehr Laufruhe wir weniger Verhältnis wählen können müssen.

Sehr geehrte arunkumar446: Ich bin froh, dass Sie diese Informationen zu geben, sind sie gute Erfahrung für Design. Für den Wert der Kappe in AWFZ möchte ich ausführlich Grundlage oder Formel zu beweisen wissen. Könnte mir jemand helfen? MPI-CBG

Sie können Paul Gray Buch für SC AWFZ zu lesen, es wird Ihnen helfen, es ist eigentlich eine sc Integrator

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back