Wie delta Vbe / delta-T für Bandlücke aus dem Prozess zu finden?

S

surianova

Guest
Wie finde ich den (delta Vbe / delta-T) für Bandlücke Design aus dem Prozess-Parameter? Surianova

u tun können, eine DC-Analyse, wie diese VS OUT IP DC 0V Q1 VSS VSS IP BIP10 M = 1 I1 0 OUT DC CUR V1 VSS 0 DC 0. TEMP 27. OPTIONS NOMOD nopage ACCT POST. DC Temp. -20 120 1 sweep CUR 6u 12u 2u. PARAM CUR = 6u. INC bjt_model. meas dc DVE_DT DERIV v (ip), wenn v (ip) = 0,663 CROSS = 1. Enden

[Quote = Btrend] u kann eine DC-Analyse zu tun, wie diese VS OUT IP DC 0V Q1 VSS VSS IP BIP10 M = 1 I1 0 OUT DC CUR V1 VSS 0 DC 0 Raumtemperatur 27 OPTIONEN NOMOD nopage ACCT POST DC temp... - 20 120 ein Sweep CUR 6u 12u 2u. PARAM CUR = 6u. INC bjt_model. meas dc DVE_DT DERIV v (ip), wenn v (ip) = 0,663 CROSS = 1. Enden [/quote] kann ich es finden von der Prozess-Parameter ohne Simulation ?

[Quote = surianova] finde ich es von der Prozess-Parameter ohne Simulation? [/Quote] Ich glaube nicht, weil ihr nicht eine konstante Anzahl.

u tun sollten dc simulation.For das Delta Vbe / delta-T ist nicht für eine Bandlücke, wie das Verhältnis für eine einzelne bipolare Transistor konstant ..

[Quote = Btrend] u kann eine DC-Analyse zu tun, wie diese. Maßnahmen dc DVE_DT DERIV v (ip), wenn v (ip) = 0,663 CROSS = 1. Enden [/quote] was dieser Parameter bedeutet? Dank

es ist eine Messung Befehl für HSPICE, ist es gleichbedeutend mit "finden Sie die Ableitung von Vbe bei Vbe = 0,663 gegenüber tempearture.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back