Wie DC-Eingang für Differentialschaltung fegen

S

stanleyu

Guest
Hallo kann pls niemandem teilen, wie die DC-Eingang für eine Differentialschaltung fegen. Ich benutzte ein vcvs zu einem einzigen Eingang zu einem Differntial Signale umzuwandeln. Es treten jedoch Probleme wie die negativen Eingang erscheint nicht auf dem anderen Ende der Verstärker ein. Was ist der richtige Weg, es zu tun? Ich muss das kehren, um die differentielle Ausgang gegen Differenzeingang Kurve und auch die Gm des differentiellen Paars zu erhalten. Vielen Dank für alle wertvollen Kommentare

1.: Sie müssen doppelte Leistung (+ / -/GND) für Verstärker zu verwenden. 2.: Sie benötigen zum Einstellen des Offset-Verstärker.

Ich weiß nicht genau verstehen, was ist Ihr Problem. Alles shoud in Ordnung sein. Können Sie schematische Ihrer Simulation?

verwenden vcvs1 mit 0,5 für Plus-Eingang Verwendung vcvs2 mit -0,5 negativen Eingang für beide Eingänge des vcvs1 & 2 zu einem Sweep die Spannung VDC fo VDC

Dieses Problem wird immer aufgetreten, wenn eine oder einige der Transistor ausgeschaltet ist! Also, stellen Sie sicher, dass alle Ihre transisitor in Sättigung ist, nicht in linearer oder ausgeschaltet Region! Dies ist um sicherzustellen, dass Ihre zu erwartende Ergebnis zu erhalten! Eine andere Sache, jedes Mal, wenn Ihr fegen Gleichspannung ... sicherstellen, dass Ihre Transistoren sind alle ON und Sättigung! : Wink:

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back