wie CORDIC arbeitet bei der Suche nach sin und cos für die gegebenen Winkel?

A

alangs

Guest
plz jemand kann, wie CORDIC arbeitet bei der Suche nach sin und cos für die gegebenen Winkel zu erklären ..... durch das Lesen der Dokumente seiner sehr schwer für mich zu verstehen .... so plz mit einfachen Worten zu erklären .....

Cordic verwendet einfach hinzufügen und abziehen nach Algorithmus .. Es gibt spezielle Winkelwerte .. Durch die Zugabe & Subtraktion dieser Winkel Werte entsprechend, erhalten Sie sin und cos des Winkels .. Ziemlich einfach zu trigonometrischen Funktionen durch CORDIC Good luck implementieren ..

culd u plz im Detail zu erklären .... bis schriftlich Verilog-Code-Ebene .... wat meinst du mit speziellen Winkel-Wert??

Hallo, ich bin mit Problem bei der Umsetzung CORDIC Basis Sinus-und Cosinus-Berechnung in Verilog HDL zu. Ich frage mich, ob Sie erfolgreich Ihren Code durchgeführt haben und vielleicht hätte ich gerne einige Hinweise von Ihnen bekommen für meine Diplomarbeit. Es gibt ein paar Verwirrung thoughout mein Projekt: 1) ist der Schalthebel ein Zeichen Erweiterung shifter? Muss ich die machen es zu einem 16iterations Shifter, wenn mein Eingang ist 16 Bit? 2) wie ich meine Winkel Eingang in binärer Form, um addiert oder subtrahiert werden mit dem tanangle Eingabe vom arctan look up table? 3) für die Iteration .. initialisiere ich mit x = 0,607 und y = 0 und z = thetain durch ein Follow-for-Schleife (i = 1; i

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back