Wie Cadence IC 610 auf CentOS 5.3 installieren

H

hjalali

Guest
Hallo Dears ... Ich bin eigentlich ein Neueinsteiger auf diese: sad:. Ich möchte Cadence IC 610 auf CentOS 5.3, die ich bereits auf WMWare installiert haben zu installieren. I downloaded the Cadence IC 610 Dateien aus dem Internet, aber ich weiß nicht, wie ich sie in CentOS 5.3 installieren. Bitte helfen Sie mir Schritt für Schritt, wenn possible.it ist sehr important.PLEASE:! :: Schrei Schrei:

Wenn Sie die Trittfrequenz auf WMWare installiert wurde, dann kann Version instaliert Kopie auf Netzwerk sein. Sie machen Mast tar tar-cvf cadence.tar Cadence_IC_610

Hallo Ich habe das Cadence IC 610 aus dem Internetzugang ausgestattet Format meiner heruntergeladene Datei heruntergeladen ist. ISO Würde jemand bitte helfen Sie mir über die Installation Cadence auf meinem CentOS 5.3????????? Ich weiß auf der SETUP.SH Datei klicken und klicken Sie auf Ausführen, aber nichts passiert. IC610> IC610_lnx86.ISR200612081658> CDROM1> SETUP.SH [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag um 13:03 ---------- Vorheriger hinzugefügt Die Nachricht wurde um 13:03 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Bitte geben Sie mir "" "klar" "" Führer

Hallo! 1. Cadence IC 610 müssen von der Installation werden Install Scape . 2. Wenn Sie die Install Scape , starten Sie das Script " ... / InstallScape / iScape / bin / iscape.sh " Andere Weg ist nicht vorhanden! Wenn Sie ISO haben, müssen sich schon in Mount System Beispiel: (/ mnt - Punkt des Mount) mount-o loop name.iso / mnt

Hallo, Folgen Sie diesen Links! [Url = http://www.piemontewireless.net/Cadence_IC610] Cadence IC610 - PiemonteWireless [/url] [url = http://getglitched.com/?page_id=143] Installieren Cadence 6.1 auf Ubuntu 10.04 »getglitched.com [ / url] www.ece.unm.edu/ ~ jimp / vlsiII / cadence_install / installing_cadence.pdf pls klicken Sie auf den Link hat mir geholfen, wenn diese Info war hilfreich für Sie. Danke!
Ich habe gesucht 3 Tage, um dieses Problem zu lösen und die PDF-Datei war die exakte Lösung. Es war sehr hilfreich. Vielen Dank veryyyyyyy viel

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back