Wie BindKey schreiben?

T

Tprasad

Guest
Hai Ich möchte ein bind-Taste, so dass es automatisch eine über mit 1 Zeile und 2 Spalten zu erstellen ... Hilf mir, dass bindkey Gruß T. Prasad erstellen

Vias definieren id-Technologie-Datei. Das heißt Sie können Ihre eigene via Variante erstellen und speichern Sie sie dort. Wenn Sie Cadence Version 6.1.xx benutzen, können Sie über Variante im Erstellen und Speichern über das Menü (leHiCreateVia ()) Der beste Weg, um auch erste Schritte zur Protokoll-Filter, um alle zu zeigen und verwenden, was ist da drin. Ein anderer Weg wäre, um Ihre eigenen Fähigkeiten Routine, die Rechtecke zu machen benötigt via ziehen würde. Sie würden nicht Konnektivität though. Außerdem glaube ich, besteht die Möglichkeit, wie viele geschnitten via hat in VXL gesetzt. Ich würde empfehlen, zu erstellen via Variante neu, wenn Sie es die ganze Zeit.

Scheint, wie viel des Guten für mich. Warum nicht einfach das Layout einmal und dann statt N? Wenn ein bindkey müssen Sie--stellen, nehmen Sie den Ausgang CDS.log zu tun, was Sie wollen und bearbeiten es in den bindkeys Datei im Anschluss an die Syntax, die Sie sehen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back