wie bestimmte Leiterbahnbreite in einer Routing-Schicht zu überprüfen ..

S

sapphire_2010

Guest
Hallo, ich bin mit allegro16.2 Ich habe ein Board mit 5,6 und 10 mil Leiterbahnbreite weitergeleitet. Jetzt muss ich alle 10 mil Leiterbahnbreite zu 8mils ändern. Wie dies zu tun. und wenn nur noch löschen oder markieren 5mil Leiterbahnbreite wie könnte ich dann auswählen oder highlight.please helfen Vielen Dank im Voraus. SA

Hallo Saphir, klicken Sie auf, wenn Sie die net wählen DISPLAY ---> Zuweisen Farbe und wählen Sie dann (rechte Seite) Highlight zu finden, wählen Sie die, die man wie net, symbol, Pin etc. markieren und wählen Sie die Farbe aus Option buttton gehen . wenn Sie 10 mils bis 8 mils ändern Spur wählen Sie zuerst setup ---> Zwänge ----> körperliche Arbeit Raum von Einschränkungen wird geöffnet, und wählen Sie dann Netzschicht ändern Leiterbahnbreite eins nach dem anderen (die dafür sorgen, net sich ändern ) oder löschen, die net sich ändern und wählen Sie dann die Linienbreite 8mils und dann alles

Hallo, Um tracewidth aus 10mils zu 8mils ändern, können Sie mit dem beiliegenden Skript. Kopieren Sie einfach diese Datei in Ihrem Projekt folder.then öffnen Sie die Board-Datei in allegro. In Befehlsfenster Art Skill load "cwidth.il" geben Sie dann den Befehl cwidth Es erscheint ein Fenster, wo Sie auswählen können, und ändern Sie die tracewidth in einer bestimmten Schicht.

wir kraft jedes Skript auf die spezifischen Leiterbahnbreite finden gefunden. Sie konnte u senden Sie mir das Skript für unseren Gebrauch zu check this out ... Ich denke, wir brauchten diese, wenn diese Tasche richtig funktionieren könnte .. . Vielen Dank für das Skript !!!!!!!!!:|

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back