W
wei9321
Guest
der TL431 oft in Regelkreis Einsatz für Schaltnetzteile, wie es das Feedback Bandbreite berechnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich habe nicht den Punkt. Natürlich können Sie berechnen ein Gewinn, Vout als Spannungsquelle unabhängig von der LED-Strom betrachtet werden können. dILED / dVout ist die Schaltung zu gewinnen, ist es ein kleines Signal-Eigenschaft, die für eine bestimmte LED-Strom, das gleiche mit dem Frequenz-Kennlinie berechnet werden muss. Ich habe auch nicht sehen generell Schwierigkeiten haben, die insgesamt Open Loop Gain zu bestimmen, sind einige Parameter wie das Foto Transistors Pol möglicherweise nicht genau angegeben oder zeigen individuelle Variationen. Aber eine grobe Schätzung ist immer möglich. Mit einfachen Schaltungen wie dem vorliegenden, überspringen viele Designer ersten Berechnungen und beginnen mit empirischen Dimensionierung eines Prototypen Schaltung, glaube ich, mit einem funktionierenden Stromkreis als Ausgangspunkt.Ich denke nicht, dass du tun kannst ..... cuzz Sie sind nicht immer alle gewinnen aus der aktuellen Variante in R (LED
Ich denke, es ist anders. Die Vernachlässigung realen TL431 Parameter, die V / I-Charakteristik ist eine ideale Integrator. Limited TL431 Spannungsverstärkung bewirkt eine Verstärkung bei niedrigen Frequenzen, endlichen Ausgangswiderstand ergibt sich ein Feedforward Begriff, eine Null, dass der Integrator Verhalten bei hohen Frequenzen annulliert, r (LED) die Angelegenheiten, hier biegen.Dies ist eine sehr einfache einpolige Fehler amp. Der Mast wird einfach auf 1 / (* 2Π Rupper * C). Beachten Sie, dass nichts anderes geht in die Gleichung.