Wie benutzt man Latex-Menü?

B

BigBoss

Guest
Sehr geehrte Gulson .. Wie benutzt man Latex-Menü, wenn es installiert worden ist? Dank

Ich denke, Sie brauchen, um die Zeichen mit [TEX] Tags umschließen. Keith

[Tex] \ displaystyle {IMFDR} _ {3} = \ frac {{a} _ {1} {V} _ {INIMF}} {{V} _ {Nout}} = \ sqrt [3] {\ frac { 4} {3} \ frac {{a} _ {13}} {{a} _ {3}} \ frac {1} {{V} _ {{NOUT} ^ {2 }}}}={ \ left (\ frac {{IP} _ {3}} {{V} _ {Nin}} \ right)} ^ {2 / 3} [/tex] Ja .. es funktioniert, dank

Es funktioniert bei mir nicht entweder arbeiten (XP / Firefox), wird nichts in den Text eingefügt, wenn ich die Symbole drücken. Alex

Es funktioniert für mich ... Computer: XP-SP3 / Google Chrome [TEX] E = mc ^ 2 [/tex]

Ich habe wieder Form firefox und Chrom in PCLinuxOS noch nicht für mich arbeiten wollte. Ich freue mich auf die Symbole und nichts in im Textbereich eingegeben klicken, haben Sie die Symbole der Hast du das über die Verwendung von Buchstaben von der Tastatur? Alex

Ich benutze Firefox 4.01 XP SP3 und Latex Symbole nicht für mich arbeiten. Wie Alex, klicke ich und nichts passiert. Keith.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:40 Uhr --- -------</span></span>
nicht in Opera 11,11 funktionieren.

[Tex] \ sum_ {n = 0} ^ \ infty [/tex] [tex] \ prod_ {n = 0} ^ \ infty [/tex] Ja funktioniert jetzt in firefox / XP und Internet Explorer 7 / XP Alex

Einige der Latex Zeichen nicht arbeiten sogar mit IE9 und Firefox 5,0

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back