Wie benutzt man Altera Apex Gerät Programmierung zu einem ASIC zu bauen?

R

rateb

Guest
Daer alle, ich habe meine Programmierung auf Altera Apex Gerät (FPGA Board) erfolgreich durchgeführt. Wie kann ich meine Ergebnisse auf einem ASIC, was die Schritte sind zu bauen?

Hallo, Wie ich in der ASIC-Industrie arbeiten kann ich ein wenig Einblick, auch wenn ich auf Analog-Chips arbeiten in der Regel. Erste Voraussetzung ist in der Regel genügend Geld haben, um in der Lage, Geräte herzustellen. Sie können eine kleine Menge in einem gemischten Design-Wafer hergestellt, haben einen Blick auf www.mosis.com . Nicht sicher, der genauen Kosten, abhängig von der Prozess, sondern eine analoge BiCMOS "Sandbox" liegt bei etwa $ 80K, wird reiner CMOS-Prozess in einem alten Hälfte, vielleicht ein Viertel, davon zu sein. Für eine vollständige eigene Maske gesetzt, ist typisch kosten $ 250K bis zu $ 1M!. Konvertieren Sie Ihren Code auf ASIC-Tools ist wahrscheinlich ziemlich einfach, aber wird ASIC-Synthese, Place und Route-Tools und Ihre gewählte Technik Bibliotheken, Prüfung usw. erfordern! HTH Dave

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back