WIE BENUTZT 16F877A mit dem Brenner aus? ..

S

sonic05

Guest
warum, wenn ich den IC (16F877A) entfernt, um ihre Brenner Ich weiß nicht, warum die Schaltung nicht funktionieren wird? ... i verwendet 16F877A eine Digitaluhr zu machen ... aber ich möchte den IC in PCB setzen, aber ich weiß nicht wie,, .. und die Wahrheit ist, ich habe keine Ahnung, um den Stift verwendet, ohne dass der Brenner ... bitte helfen Sie mir, eine Schaltung constract ... für dieses oder was .. Stifte sollten in positive und GND sein, um das Programm in IC ausgeführt werden, ohne den Brenner und auch, wenn es irgendwelche Komponente Bedürfnisse ..

Kann ur GRAMMER ist zu arm, oder Sie müssen eine Menge lernen. Ihre Frage ist zu verwirrend. Wie auch immer ....... Was meinen Sie beziehen sich auf als Brenner? PIC nicht benötigt einen Brenner, sobald es programmiert ist. Der Programmierer wird im Allgemeinen als einem Brenner aufgerufen. Lesen Sie das Datenblatt für PIN-Details. Offensichtlich ist der PIC erfordert einige externe componenets, damit es funktioniert. Prost

u kann in serieller Schaltung Programmierer verwenden

Ich glaube, Sie sind mit einem PICkit (oder ICD) auf "Programm" der PIC, auch Sie die Kraft aus der PIC PICkit! so, wenn Sie aus nehmen Sie die PICkit natürlich die Schaltung wird nicht funktionieren ... Wenn Ihre Schaltung hat eine eigene Stromversorgung. meistens ist es, weil Sie die Endivie MCLR Pin getrennt ... Das PICkit und jeder gute Programmierer hat die MCLR auf hohem Stand Trog ein Widerstand ... so. Wenn Sie ein Netzteil besitzen, schließen Sie einfach MCLR auf VCC mit einem 10k Widerstand ... Wenn Sie nicht über eine Stromversorgung ... gut ... zuerst gehen und erhalten Sie ein!

Ich denke, Sie mit einem PICkit (oder ICD) auf "Programm" der PIC, auch Sie die Kraft aus der PIC PICkit! so, wenn Sie aus nehmen Sie die PICkit natürlich die Schaltung wird nicht funktionieren ... Wenn Ihre Schaltung hat eine eigene Stromversorgung. meistens ist es, weil Sie die Endivie MCLR Pin getrennt ... Das PICkit und jeder gute Programmierer hat die MCLR auf hohem Stand Trog ein Widerstand ... so. Wenn Sie ein Netzteil besitzen, schließen Sie einfach MCLR auf VCC mit einem 10k Widerstand ... Wenn Sie nicht über eine Stromversorgung ... gut ... zuerst gehen und erhalten Sie ein!
kannst du mir sagen ... Mann die Schaltpläne zu Programmieren mit PIC mit PICKIT bitte?

Vergessen Sie nicht, das 877A über die USART es kann so programmiert werden, wenn ein geeigneter Bootloader ist bereits vorhanden! Es ist eines der wenigen Mid-Range-PICs, die es tun können. Brian.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back