Wie Architektur 256 Mal in verilog laufen (es ist sehr Drang

R

ravindra kalla

Guest
Hallo, ich habe Code eine Architektur in verilog.I ausführen möchten diese Architektur 256 Mal, sind, wie kann ich tun, this.If Ich habe immer eine Schleife, dann kann ich nicht nennen Architektur im Inneren this.SO mir bitte sagen, wie kann ich laufen Architektur 256-mal. es ist sehr dringend für mich.

Leider sind Teile Ihrer Frage unverständlich. Bitte umschreiben. Führen Sie eine Architektur? Haben Sie 256 Kopien der gleichen Logik wollen, so dass sie parallel ausgeführt werden? Zwei gängige Weg, dies zu tun: mit einem "for"-Schleife, oder verwenden Sie ein "erzeugen"-Block (in Verilog 2001). Wollen Sie nicht eine Operation 256 Mal in Folge? Sie können einen Zähler, der Ihren Betrieb löst 256 mal. Wenn Sie uns sagen ein einfaches Beispiel dafür, was du erreichen willst, vielleicht kann jemand helfen, besser.

Ja, ich möchte Architektur 256 Mal, so dass eine Operation kann sequentialy durchführen auslösen. antworten Sie bitte bald

geben sie eine Reihe von Vektoren enthalten 256 Holzschuhen.

Sie schreiben eine Verhaltensbeschreibung? Wenn ja, was auch immer du tust, ist ok. Wenn Sie entwerfen eine Schaltung, ... ... ... Das erste, was Sie tun müssen, ist DESCRIBE es in Englisch.

[Quote = ravindra Kalla] Ja, ich möchte Architektur 256 Mal, so dass eine Operation kann sequentialy durchführen auslösen. antworten Sie bitte bald [/quote] Hallo Verwenden verilog IEEE std 2001 "erzeugen"-Funktion. tnx

Ich weiß immer noch nicht vollständig verstehe Ihre Frage, aber vielleicht diesem einfachen Beispiel wird Ihnen helfen. Die "Start"-Eingangsimpuls beginnt eine Sequenz von 256 "Trigger" Impulse. Jeder "Trigger" Puls beginnt eine Sequenz von drei "out" Impulse.
Code:
-Modul nach oben (clk, start, out); Eingang CLK, start; reg [11.00] count = 0; reg trigger = 0; reg [4:0] sr = 0; Ausgabe reg out = 0; immer @ (posedge clk) begin / / Wenn "Start"-Impuls empfangen, erzeugen 256 "Trigger" Impulse zählen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back