Wie Anstiegsgeschwindigkeit (SR) für vollständig differenzielle OTA messen?

G

gunpla

Guest
Dear All: Ich möchte die Anstiegsgeschwindigkeit (SR) und Anstiegsgeschwindigkeit Ausgang (SRO) für vollständig differenzielle OTA messen. Ich suche den drei Verfahren gemessen evnironment wenn diese Methode Fehler kann mir jemand sagen, gemessen Regelung oder laden Sie die schematische? danke!
42_1172991136.jpg

Ich denke, die zweite Methode kann verwendet werden, aber u müssen ur Lastkapazität am Ausgang des OTA hinzufügen

Die dritte Methode ist wegen der Eingang RC-Verzögerung und integrative Konfiguration falsch. Die erste und die zweite Methode misst nicht die reale Anstiegsgeschwindigkeit des voll differentiellen Ausgang, die Anstiegsgeschwindigkeit wird anders sein für invertierenden Eingang (Bild 2) versus nicht-invertierenden Eingang Konfiguration (Bild 1). Doch keinem der Systeme measuremet 1 oder 2 wird Sie gab eine approximative Wert der Anstiegsgeschwindigkeit. Wenn Sie eine genaue braucht man, verwenden Sie einen voll differentiellen Generator und messen die Differenz Ausgangswert mit einem Dual-Channel-Bereich.

vielleicht diese Methoden sind alle machbar ist, weiß ich nicht. Hoffnung intelligente Antworten

Mit der ersten Methode und fügen Sie die Rload & CLast. Geben Sie ihm einen VPlus Spannung (von 0 ~ VDD). Und du wirst sehen die Ausgabe wird der Eingang mit einer Pfütze zu folgen. Die 10% bis 90% Ungenauigkeit ist Ihnen SR. [/Img]

Ich würde mit dem zweiten zu gehen, aber stellen Sie sicher, sehr große Widerstände, so dass es keinen Einfluss auf die aktuelle Ausgabe. Erstens ist auch in Ordnung, wie seanyang beschrieben.

Mit der ersten Methode und fügen Sie die Rload & CLast. ==> Sollten beide Ausgang endet mit Rload und CLast hinzufügen? Ich meine, sollte das Feedback-Knoten mit R und C geladen werden? Dieser Knoten ist für Feedback nur!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back