Wie analize und Simulation einer solchen Schleife?

B

braudelk

Guest
HTTP: / / us.f2.yahoofs.com/bc/42884e20_227b/bc /% cd% bc% C6% ac / vco.jpg? bfvKFiCBZgOsDYwY [/ img]

Ich füge extrem großen Widerstand zwischen vo und Voreingenommenheit und Ultra Large Cap zwischen
Voreingenommenheit und AC-Eingang.Simulation zeigt nur Ergebnisse einer Phase-Marge von 14 Grad
erreicht wurde.Jedoch eine stabile Schleife wurde in transiente Simulation fand sogar
wenn ein Stromspitze wurde hinzugefügt.

Ich kann nicht nach einem Diagramm.Bitte besuchen sie in der folgenden Adresse:
http://us.f2.yahoofs.com/bc/42884e20_227b/bc/% cd% BC% C6% ac / vco.jpg? bfvKFiCBZgOsDYwY

Thanks a lot

Ich habe meinen Posten bearbeiten.Pls klicken Sie auf den Link.

Danke

Es ist noch nicht finden können, die Seite.Können Sie nur versuchen, das Hochladen der jpg-Datei?

Hier ist sie.
Danke
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Es scheint, dass Ringoszillator sollte als modelliert werden
negtive Widerstand.Um jedoch wie AC-Simulation
denen seine Leistungsfähigkeit realistisch zeigen kann?

Ein sehr interessanter Kurs!Ich denke, dass da die REG so ist verbunden mit einer negativen Rückkopplung, um seine Eingabe termnals geben, wird es als ein Voltage Controlled Oscillator Arbeit.Für die Simulation eine Transent ausgeführt werden soll.Durch die Anpassung VCTR Ich denke, wir werden die Steuerung der Versorgungsspannung des Ring-Oszillator und damit die Betriebsfrequenz.

Streng, kann es sein, ein ICO.Die Schleife kann als VI-Wandler betrachtet werden.Do u irgendwelche Vorschläge?

Ja, sieht so aus.Aber ich verstehe nicht, was ist der Vorteil, dass diese nicht nur einen einzigen MOS mit dem VCTR input??

eine bessere Leistung, die sie erreichen können.
Die Frage ist, wie man es analize?Kann Ring-Oszillator als negtive Widerstand in der Analyse modelliert werden?Wie eine genaue simultion tun?

Einige beachten Sie: 1.a Large-Cap von ca. 200pF wurde vo hinzugefügt, um Boden, um die Schleife zu kompensieren.Es geht auch darum, 30PF bei VCO Macht SUPLY Knoten.
2. Alle PMOS-Transistor in dieser Zahl sind Kaskode Stromquelle.
3.Opamp hier verwendete einstufig.

Ich glaube, da die Verbindung des Ring-Oszillators, die Schaltung ist durch die Kraft-Terminals, sollte aber nicht als eine negative Widerstand vertreten sein.

Hallo!Ho Ho, machen Sie bitte. Tran Simulation w / oder zwischen den Eingängen ADC, und auch ich möchte Sie auf diese Simulationsergebnisse mir zu schicken.Laut AC Analyse sollte die Haupt Stange bei der VO-Terminal, so dass eine sehr große Cap angeschlossen Boden vorhanden sind.Um die Kappe Größe zu reduzieren, können Sie ein mit Mütze Müller versuchen, aber für die rechte Seite der Schleife, ich denke, das wird die PSRR verschlechtern, was meinst du?

Reduzieren Sie den Widerstand in der Figur berührt nicht viel nach dem tran Simulationsergebnisse

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back