Wie ADS schnell lernen?

Y

yuezi

Guest
nicht anyboday mir sagen, wie ADS schnell Verwendung für Analog-Design?

gibt es atudent Führer, können u folgen Schritt für Schritt. Danach kann u do schlichtes Design.

Wenn Sie halten an ihrem 3-Tages-Kurs Notizen greifen konnte, werden Sie in der Lage sein Brise durch sehr einfach .....

[Quote = eep2nw] Wenn Sie halten an ihrem 3-Tages-Kurs Notizen greifen konnte, werden Sie in der Lage sein Brise durch sehr leicht .....[/quote] danke, aber kann u mir sagen, wo bekomme ich die "3-Tages-Kurs Notizen"?

Sie könnten versuchen, die Suche im Forum zu sehen, ob sie bekamen diese Kursunterlagen haben. Ich habe sie, aber sie sind für v1.3, die wie vor 6 Jahren sind. Sie haben neue Funktionen in den voran-Versionen hinzugefügt und so habe ich glaube nicht, dass meine Kursunterlagen wäre eine Hilfe sein ....

Beispiel projectx in Anzeigen sind sehr nützlich, auch.

i posted zwei Tutorials auf ADS bereits sehr gute Suchmaschinen meinen Namen und ADS hier zur gleichen Zeit ihr sie findet wird

kann jemand sagen, was ist das 3 Tage Kurs und wo Sie es bekommen?

der beste Weg, @ DS zu lernen, ist die Hilfe-Dokumente mit ihm kommen keine weiteren Dokument erreichen diese doc ist der Tutorials ist eine Starthilfe und auch die Kurse folgen den Hilfe und u wird meistern wollen diese Hilfe khouly können

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back