wie Abnahme der Lärm von I / O-Pads in der Gestaltung von LNA

O

orley

Guest
Ein Problem gestoßen in meinem Design der LNA. Das Layout abgeschlossen haben und post-Simulation ist well.But der NF ist schlecht, wenn ich die Modelle der I / O-Pads add in die post-Simulation. was kann ich tun? Wie die ideale NF bekommen? Vielen Dank im Voraus!

Die parasitären durch die I / O-Pads Verstimmung Ihre LNA aus dem Konjugat von Γ-optimale eingeführt. In Ihrer Simulation müssen Sie Ihre LNA für die besten NF mit diesen Pads miteinander verbunden, um Ihre Schaltung einzustellen.

Es ist nicht olny Verstimmung aber die PAD-IO Modell hinzufügen Substrat resistive Loos an die Eingangsschaltung. Wenn Sie ein PAD mit Metall-Abschirmung unter PAD Metall auswählen können es verbessern NF.

Vielen Dank für die von oben zu erklären, aber könnten Sie mir sagen im Detail aus? Zum Beispiel, wie man am besten NF bekommen? Thanks a lot!

Mag sein, müssen Sie Remake Ihre LNA-Design mit I / O-Pad-Modell. Das ist besser

wenn u Design LNA, u immer Gestaltung der Eingabe passende Netzwerk für Γ optimale, dass es die beste Eingangsimpedanz für den Lärm für diese gibt Ihnen die minimale Rauschzahl ist aber u ist zu berücksichtigen, das Modell des Pads, die Bond-Draht bedeuten , und das Paket, und ändern ur Anpassungsnetzwerk mit den neuen Elementen, die hinzugefügt wurden möchten diese Hilfe khouly

Vergewissern Sie sich nicht mit I / O-Pads für digitale Signale und Verzerrungen aus Ihren Design-Kit Bibliothek. Sie enthalten ESD Dioden und Widerständen, dass Ihr NF töten.

Ich denke, die meisten Design-Kits sind jetzt Pads für HF-und Analog-Schaltungen, wenn das Kit nicht enthalten diese Pads, so u müssen die Pads von ureself erstellen, so u kann die Kapazität dieser Pads steuern wollen diese Hilfe khouly

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back