WIE 89C51-Code IN 89V51RD2 USE ......

J

Jaywardhan

Guest
HALLO Frnds, ich habe ein PROJEKT mit Code für 89C51. BITTE HELFEN SIE MIR WIE KANN ICH es verwenden P89V51RD2 ...... PLEASE HELP ME THANKSIN ADVANCE

ja du ca. .. Aber umgekehrt kann nicht möglich sein, die ganze Zeit .. Wenn Sie spezielle Funktionen wie SPI 89V51RD2 sind, PCA dann ist es nicht möglich, Code mit 89C51 verwenden, aber Sie können direkt Port den Code od 89C51 zu 89V51RD2, keine Notwendigkeit, auch Header-Datei ändern, können Sie den gleichen Hex-Datei wie es ist.

Denselben Code ausführen sollte bewusst sein, dass der V51 eine 3V-Gerät während der 89C51 ist eine 5V-Gerät Bob

[Quote = bobsanjose] gleichen Code ausführen, sollten sich bewusst sein, dass der V51 eine 3V-Gerät während der 89C51 ist eine 5V-Gerät Bob [/quote] Ya P89V51RD2 einem 5V-Gerät ist. Vdd (min): 4.5V Vdd (max): (. Frm Datenblatt) 5,5

[Quote = Jaywardhan] zunächst Dank an alle, ein Code ich es haben 89V51RD2, sondern seine nicht funktioniert ..... können ihre irgendein Problem mit harware. Wenn ich Macht es dich nur Heckscheiben LCD leuchtet. plz durchlaufen Link zum Detail ,,,,,, http://kitsnspares.com/admin/pdffiles/DC% 20Motor% 20Controller.pdf [/quote] Es bedeutet nicht, dass Ihr Code und Verbindungen correct.Bcoz wieder Licht ist nur ein LED.

können Sie mir Private Nachricht senden ur Code habe ich P89V51RD2 mit mir ich will prüfen, ob Code und ll Änderungen vorschlagen, wenn .. erfordern: idea:

Wenn Sie CKT Diagramm wie in PDF-Link angeschlossen haben Sie given.Then fügen externen Pullup-Widerstände auf LCD-Datenleitungen becoz es ist, P0, die Open-Drain-o hat / p und benötigt externe Pullup, wenn sie als o / p Port angeschlossen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back