wie 1mV Puls Design-, Blei-Selektor-EKG schematischen Aufbau

B

BMIN-DC

Guest
hallo. kann jeder zeigen, oder mir erklären, wie man einen 1mV Puls Design-, Blei-Wahlschalter, Blei Störungsanzeige, Vorverstärker Isolation, DC-Offset-, Analog-Digital-Wandlung, Diagnose / Monitoring-Modi, Herzfrequenzmesser, Peak-Detektor oder obere und untere Alarmgrenzen für ein EKG. : Idea: jede Hilfe wäre toll

Bumping diesem Thema für weitere Eingaben. aus der Perspektive eines anderen Kollegen Designer eines EKG-Projekt. ich schlage einfach kommen mit einer hardwire Design für Blei Auswahl über einen Drehschalter. Ich bin sicher, Sie kennen diese Methode. IC scheint sehr überflüssig, wenn das, was Sie sich überlegt haben. vermutlich du wolltest einen Komparator für die Peak-Erkennung auszulösen in der Amplitude der R-Zacke, offensichtlich dasselbe für Fehlererkennung und-Alarme verwenden. Futter Ihres Peak-Erkennung, um Schläge / min, aber was würden wir hier benutzen? was meinst du mit Vorverstärker Isolation bedeuten? Pufferung der bioelektrischen Signal-, Spannungs-Schutz? Ich bin an einer in-pass mit DC-Offset, ist es relativ einfach, indem Sie Ihre Offset-Spannung Design, jedoch mit einem Topf scheint in Bezug auf die Anpassung der ober-und unterhalb unserer Bezugspunkt problematisch.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back