Wie 16f877a internen EEPROM zu Hyperterminal Übertragung über die serielle Kommunikation?

M

maytrade

Guest
hallo .... kann mir jemand helfen? kann 16f877a internen EEPROM-Daten übertragen HyperTerminal über die serielle Kommunikation? kann jemand mich leiten? : |

[Quote = maytrade] hallo .... kann mir jemand helfen? kann 16f877a internen EEPROM-Daten übertragen HyperTerminal über die serielle Kommunikation? kann jemand mich leiten? : | [/Quote] Aus diesem müssen Sie zuerst feststellen, serielle Kommunikation zwischen dem MCU und PC. Dann schicken Sie einfach die Daten aus MCU auf den PC. Gleichzeitig öffnen die Hyper-Terminal-Fenster und überprüfen Sie den Status. Denken Sie daran, kümmern uns um RS232-Verbindungen richtig ...

Ja, natürlich müssen Sie conect die UART-Port mit einem MAX232 an die serielle eines PCs. Nach Wou muss schrieb den Code zum Senden der Daten .. :)

Natürlich verwenden die serielle RS232-Verbindung zum PC. Max 232 kann der TTL-Signal von der Electronic PIC konvertieren mit dem PC. Schreiben Sie eine einfache Algo dass aus dem EEPROM gelesen und Senden von Daten über den seriellen Bus.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back