Widerstände Verbindung in einem SMPS-Schaltung

C

cameo_2007

Guest
Hallo Jungs, hier ist ein SMPS-Schaltung .. Ich will wissen, warum die R1, R2, R3, R4, 100ohm Widerstand in Serie am Eingang angeschlossen? und was ist der eigentliche Zweck der C1 ... Bitte geben Sie mir eine klare Vorstellung über die ... [Url = http://images.elektroda.net/56_1175146137.jpg]
56_1175146137_thumb.jpg
[/url] Vielen Dank im Voraus

pls. Laden Sie Ihr CKT wieder. Ich kann nicht angezeigt werden kann in seiner jetzigen Größe.

hallo, kann u benutzen Sie den Link direkt neben dem CKT gezeigt. Ich denke, u könnte durchkommen. Dank

Lieber Ich denke, das Ziel von 100 Ohm Widerstände am Eingang Linien ist zum Schutz gegen Spannungsspitzen oder Hochstromschutz Zweck. Der Kondensator C1 vielleicht gibt es für hohen Einschaltstrom oder Stoßstrom weil u sehr hohe Gleichspannung werden nach dem Brückengleichrichter am Kondensator C1 erhältlich erwarten hoffe, das hilft im Clearing Ihr Verständnis. [Size = 2] [color = # 999999] nach 5 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] Liebe Ich denke, der Zweck von 100 Ohm Widerstände am Eingang Linien ist zum Schutz gegen Spannungsspitzen oder Hochstromschutz Zweck. Der Kondensator C1 vielleicht gibt es für hohen Einschaltstrom oder Stoßstrom weil u sehr hohe Gleichspannung werden nach dem Brückengleichrichter am Kondensator C1 erhältlich erwarten hoffe, das hilft im Clearing Ihr Verständnis.

Ich habe eine einfache Schaltung ohne SMPS IC Sehr preiswert und einfach zu bauen. Mail mir diejenigen, die erforderlich sind !!!!!!!!

wie ich R1, R2, R3 denken, R4 in Reihe mit 3-Phasen-Brücke und die Verwendung als Sicherung für CKT Schutz vor Gleichrichter c1 ist es, aktuelle verwendet

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back