S
sgar
Guest
Ich habe gerade angefangen mit HFSS. Ich habe einige Fragen in Bezug auf die Randbedingungen und die Anregungen in HFSS verwendet. In meinem Modell Ich verwende einen Topf geworfen Port an den Schlitzantenne zu erregen. Der Hafen ist über den Schlitz an einer von der Kante des Schlitzes versetzt platziert. Ich habe auch eine PML-Randbedingung gesetzt, um ein Feld in einem Abstand von λ / 4 von der entenna. Die quesions tht i haben, sind: 1. wht ist der optimale Abstand der PML-Box von der Antenne. Wenn ich eine Strahlung Randbedingung anstelle einer PML, was ist der optimale Abstand der Strahlung Feld von der Antenne und die eine der beiden gibt mir ein genaues Ergebnis. * Ich beobachtete die Rückflussdämpfung der Antenne verändert sich die Größe der Strahlung box 2 geändert wird. Ist in einen Topf geworfen Port der einzige Weg, um die Schlitzantenne zu erregen? Wenn ja, sollten wht die Breite des definierten konzentrierten Port (Länge der Port, der die Breite des Schlitzes) werden? Ich würde mich freuen, wenn jemand könnte mich über diese Hilfe. Thanks a lot!! **** Gibt es eine HFSS Handbuch online, dass ich finden kann. Bitte lassen Sie mich wissen.