Wer weiß, wie ein 'Replace Fans' Alarm auf einer Chlorid UPS zurücksetzen?

U

UPS MAN

Guest
Hallo, ich habe eine UPS übernommen und es hat einen 'Replace Fan' Alarm Wer weiß, wie es zurücksetzen? Es wird von Chlorid. Ich habe auch ein siemens MASTERGUARD mit dem gleichen Problem. Vielen Dank Perry.

Es ist wahrscheinlich eine Warnung, dass Ihre Fan hat Probleme, ich denke, es auf die Drehzahl des Ventilators verbunden ist. Haben Sie ersetzt den Lüfter mit einem anderen? Alex

Ich war davon erzählt die Fans haben eine Lebensdauer und muss ersetzt werden, nachdem diese. Wir ersetzten die Fans aber immer noch Alarme, die sie ersetzt werden müssen. Perry.

Waren die alten Fans mit 3 Kabeln, die eine Leistung, die Geschwindigkeit zu messen haben? Sind die neuen vom gleichen Typ? Ich weiß nicht, ob der Alarm ein tatsächliches Indiz für eine Fehlfunktion des Fans (die durch den Austausch der Fans festgesetzt sind) oder wenn es nur ein Zähler ist, dass Berichte, dass die Fans im Alter sind und muss einige reset Weise. Alex

Ja, sie waren like for like ersetzt. Nur zwei Kabel. Ich glaube, dass es einen Zähler, der gekennzeichnet ist und muss nur das Zurücksetzen, ein Parameter oder so etwas, sondern haben jetzt Ahnung, wie. Perry.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back