wer kann mir zur Gestaltung einer hohen Frequenz Bord zu helfen?

D

dariush

Guest
wer kann mir zur Gestaltung einer hohen Frequenz Bord zu helfen?

Dariush könnten Sie das konkretisieren? Entwerfen Sie ein Hochfrequenz-Platine kann etwas ab 10MHz bis GHz, einfache LNA bis hin zu komplexen Tranceiver und so weiter. Vielleicht eine Idee von der schematischen und der Anwendung wird es helfen. Bye Mazz

hallo ich auf High-Speed-Digital-Boards arbeiten wollen, ich weiß etwas über Mikrowelle, Wie kann ich beginnen Gestaltung dieses Boards? Die Frequenz liegt bei 10GHz. dank kaufen

Hallo Dariush, was soll dein Board exactliy tun? Ist es ein rein digitales Design? Welche Art von Logik (ECL, ...)? Was ist Ihre Taktfrequenz? Ist die Uhr 10GHz?? Bye

Hallo Ich möchte eine digitale Karte, mit einer Taktfrequenz von 10 GHz-Design. Bye

Hallo Dariush, ist ein digitales Design mit einer Taktfrequenz von 10 GHz heute fast unmöglich. Schauen Sie sich aktuelle CPU ist: Auch diese Geräte sind auf Frequenzen unter 3 GHz laufen ... Wenn in Zukunft digitale Geräte für solche Frequenzen verfügbar sein wird, sie wird sicherlich mit einem viel niedrigeren Frequenz (zB 100 MHz) getaktet werden und multiplicate die Uhr intern mit einer PLL (alle modernen CPUs heute tun). So das Board-Design wird sehr viel langsamer. Aber auch bei diesen "niedrigen" Frequenzen haben Sie dafür Sorge zu Leitungsimpedanzen, abgestimmt linelengths und korrekte Kündigungen erfolgen. Bye

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back