wer kann mir helfen über Dual-Band-Antenne Mikrostreifen Schlitz?

E

EdmundZheng

Guest
Jetzt bin ich der Gestaltung eines Dual-Band-Antenne geschlitzten Mikrostreifen aber ich kann nicht befriedigenden Ergebnissen. was sind das Äquivalent Modi eines L oder U geschlitzt oder geschlitzt Microstrip Antenne? was sind die Schlitze Effekt? Kann mir jemand helfen? Jeder Vorschlag wird mir sehr helfen, Danke!

Die Wirkung einer U-Schlitz in ap atch Antenne wurde von KF Lee wurde im Jahr 1995 getestet ... In Sonde gefüttert p atch Antennen der U-Slot fügt eine induktive Reaktanz, dass das kapazitive Verhalten der Sonde ernähren (Verbesserung der Impedanz kompensiert Matching) ... Sehen Sie diese Papiere für weitere Informationen: http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=97124 Design-Richtlinien für die Anwendung des U-Slot auf Patch-Antennen wurde vorgesehen: Analyse und Design von Breitband-Single-Layer rechteckigen U-Slot Microstrip Patch-Antennen Weigand, S.; Huff, GH; Pan, KH; Bernhard, JT; Antennas and Propagation, IEEE Geschäfte an, Volume 51, Issue: 3, März 2003 Seiten: 457-468 Sie finden diesen Artikel unten angehängte ... Hope this helps:) Mogwai ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back