Wer kann erklären, das Symbol?

S

shilixiang

Guest
Wer kann das erklären? wenn i LVS zu tun, mit diva, in Ausgabedatei net übereinstimmen, wird Terminal ausgeben Match Instanz übereinstimmen, aber es sonst noch eine weitere ungewöhnliche Satz "16 net _list Mehrdeutigkeiten werden durch zufällige Auswahl gelöst", das ein Problem? Wer kann, warum Ausgang erklären Datei hat dieser Satz? thx a lot!

Deshalb heißt es, dass - man müsste Kadenz Kontakt, aber es ist kein Problem.

[Quote = Teddy], warum es heißt, dass -. Man müsste Kadenz Kontakt, aber es ist kein Problem [/quote] Zunächst danke ich suche die candence helfen docments, sollte es nicht question.When Schaltung hat Symmetrie structre, diva wird ein Skill-Funktion verwenden, um deceide die Teil der Schaltung wird zunächst überprüft werden, so hat es eine Auswahl. Ich habe auch mit meinem Manager reden, tut er nicht, dass es ein Problem!

es ist kein Problem ... stellen Etiketten in Ihrem Schaltplan Drähte überall dort, wo sind Netzwerke (z. B. Saiten Widerstände parallel), die äquivalent, wenn vertauscht, und dann auch Label die gleiche Weise das Layout, und wählen Sie dann die Option für diva Etiketten als Referenzen zu verwenden sind. Die msg wird dann verschwinden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back