Wer kann dieses Problem lösen ADC Puzzle!

A

ahmed osama

Guest
Lieber jetzt alle angenommen, wir haben ADC12DL040 von www.national.com mit Sample-Rate: 40 MSPS Full Power Bandwidth: 250 Mhz ja, was ich weiß, dass, wenn die Abtastrate ist 40Mhz so MAX MAX Eingangsfreq sollte 20 MHz SO, was die 250MHZ ist ??????? bedankt sich bei allen bye

Hallo Du kannst mit Eingang Arbeit Signal bis zu 250 MHz unter Berücksichtigung Oversampling für Ex-250MHz wird wie 10 MHz

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das bedeutet, wenn u Verwendung des ADC zu digitalisieren ein ZF-Signal, hier u kann ein Signal über die Verwendung ZF-Träger höher als die Nyquist-Rate, da die BW ist unter Beachtung der Nyquist-Rate. dh u kann ein Signal auf einem Träger von 200MHz, solange das Signal BW <40MHz / 2 demodulieren

u kann ein Signal auf einem Träger demodulieren?? wie ADC kann das tun? was ich weiß nur ADC wandeln das analoge Singal auf Proben zu einem digitalen Datenstrom ..?

Abtasten des Signals bildet Bilder des Signals bei jedem fs, so kann u der Probenahme verwenden, um das Bild des Signals um DC, während die Main-Signal moduliert wird kommen, spricht man von Unterabtastung (Unterabtastung)

[Quote = safwatonline] Abtasten des Signals bildet Bilder des Signals bei jedem fs, so kann u der Probenahme verwenden, um das Bild des Signals um DC, während die Main-Signal moduliert wird kommen, spricht man von Unterabtastung (Unterabtastung) [/ quote ]: idea:: idea: eine ganz neue Infos. für mich vielen Dank: D

Während frühere Beiträge sind richtig, das Gerät selbst muss eine Eingabe Bandbreite viel größer sein als die Abtastrate, damit das Eingangssignal während der Messzeit des ADC zu begleichen. Die Genauigkeit des Gerätes hängt von den Erwerb des Signals während der kleinen Zeit Öffnung während der Akquisitionsphase der Bekehrung. Der Eingang muss eine Bandbreite, die der ADC-Eingang Dynamikbereich der Konverter während dieser Öffnung, um so nicht verzerren das abgetastete Signal absetzen erlaubt haben. Cheers, Peter.

[Quote = Mahgoub] warum kann es nicht nur falsch [/quote] Nun werden, es funktioniert gut im Projekt ein BTS ich einmal teilgenommen in. ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back