Wer ein Tutorial über Vbscript HFSS in Version 10

S

sunnyfunghy

Guest
Wer ein Tutorial über Vbscript in HFSS Version 10?Ich bin ein Anfänger und wissen nicht, wie zu benutzen.Können alle die mir ein paar Anregungen zu verwenden.Danke

HFSS ganzes Buchhttp://rapidshare.com/files/22514442/hfss_full_book.pdf
ANSOFT vollständige Dokumentationhttp://rapidshare.com/files/22520328/AnSoft_HFSS_version_9.2_Full_Documentation.pdf

Genießen!

Danke.aber ich Blick auf das Tutorial.Sie enthalten keine Materialien über die Verwendung von VBScript in HFSS.Warum sagen Sie mir, wie Sie und Programm VBscript in HFSS.Danke

Ich habe ein hinreichendes Maß an Erfolg bei der Schaffung nützliche Skripts von "Aufnahme-Skripte" und dann auf die Ergebnisse der Suche (das Skript).Es ist nicht zu schwierig zu sehen, wo die Änderungen zu bekommen, was ich will und ein großer Teil der Gemeinkosten ist die Betreuung von "automatisch". Kopieren und Einfügen, um die entsprechenden Iterationen.

Dies ist ein Rückschritt Weg des Lernens, aber es funktioniert nicht und ist zu schmerzhaft.

Manchmal ah (at) ck-Ansatz ist das praktisch.

Azulykit schrieb:

Ich habe ein hinreichendes Maß an Erfolg bei der Schaffung nützliche Skripts von "Aufnahme-Skripte" und dann auf die Ergebnisse der Suche (das Skript).
Es ist nicht zu schwierig zu sehen, wo die Änderungen zu bekommen, was ich will und ein großer Teil der Gemeinkosten ist die Betreuung von "automatisch". Kopieren und Einfügen, um die entsprechenden Iterationen.Dies ist ein Rückschritt Weg des Lernens, aber es funktioniert nicht und ist zu schmerzhaft.Manchmal ah (at) ck-Ansatz ist das praktisch.

H (at) ck ist es, was diese Seite gezeigt, wenn ich getippt "h (at) ck".Ich habe gesehen, wie dieses Zeichen ändern gelegentlich.(.... er hat es wieder .... "hack" in Kleinbuchstaben, ohne Leerzeichen)

Mein Kommentar war, deuten darauf hin, dass Sie spielen können, um mit den gespeicherten Skripts und sie arbeiten.Es ist nicht die Art und Weise fleißig, die Dinge gehen, aber es ist nicht zu schwer werden.

Also,
gehen Sie alle haben eine weitere nützliche Tutorial als dieses.weil ich von einem Forum.Ich sehe in diesem PDF.file mehreren Tagen, aber ich denke, es ist nicht sehr nützlich für mich.Als ich das las, ich möchte einen Schlaf.Wer hat vbscript (und MatAB), um mir, wie man tun, um das Ergebnis zu optimieren.Ich weiß, mit vbscript kann Versuch und Irrtum.Danke
Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back