wenn jemand hat [email] ljlj@op.pl [/ email] mail

G

goky

Guest
Person Whit diese Adresse senden Sie mir Panasonic KX-F3550BS schematisch. Ich faild zu reagieren, weil ich Nachricht, dass diese E-Mail existiert nicht bekommen! Bitte, wenn Besitzer ist hier, kontaktieren Sie mich unter goky_hr@yahoo.com Ich brauche nur Panasonic KX-F3550BS Netzteil Schaltpläne und PCB! Dank Goran

hallo goky dies ist ein Netzteil Abschnitt nur aus einem Handbuch für Panasonic KXF3550be fax, ich hoffe, es wird Ihnen helfen u :) Was [size = 2] [color = # 999999] nach 29 Minuten: [/color] [/ size ] gut tut mir leid goky konnte ich nicht an den Schaltplan für die Stromversorgung hier und nach langem Warten sie hier hochzuladen ich nicht finden, also habe ich schickte es per E-Mail. Check ur Mail und hoffen, dass dies u cheers helfen

Thanks, .. aber ich allready haben Netzteil Schaltpläne werden, und es scheint, dass BS und BE hat nicht die gleiche! Zumindest auf meinem Modell .. Ich begann mich zu fragen, ob jemand durcheinander Pfingstmontag mein Fax und legte ein weiteres Angebot!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back