Wendelantenne ..... HELPPP ...

R

rickert111

Guest
Ich bin tryimg 2 Gestaltung einer spiralförmigen Antenne, die den Empfang des Signals in Ihrem Handy (nur 2 Erhöhung der Turm Empfang verbessern würde, wenn ur in einem Bereich, in dem Empfang niedrig ist)?
Ich versuche 2 erhalten die Strahlung Muster und ähnliche Beobachtungen (Gain, Richtwirkung, Lappen etc. ...).Plzz helfen .. und mir sagen, wie 2 vor gehen?
Antworten Sie .... Its urgent .......[/ b]

Nie tylko politycy muszą uważać na to, co i gdzie mówią. Szpiegostwo korporacyjne jest codziennością dzisiejszego biznesu - uprawia je ponad 70% globalnych przedsiębiorstw. Dlatego firmy powinny zadbać o poufność informacji oraz bezpieczeństwo spotkań i konferencji.

Read more...

Führen Sie sich eine Kopie von John Kraus "Antennen".Er bespricht helicies im Detail.

und elektromagnetische Wellen und Abstrahlungsleistung Systems von Jordanien und Balmain

beziehen sich auf den nachfolgenden Link

http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=281361&highlight =

Warum glauben Sie, ein Spiralantenne die Leistung zu verbessern?Helix-Antennen sind für zirkular polarisierte Wellen, aber das Handy ist vertikal polarisiert.

Ich glaube, seit der zirkular polarisierten es empfangen kann sowohl vertikal polarisiert und zirkular polarisierte Wellen.

in früheren Zeiten Wendelantennen in mobile.Now ein Tag PIFAs sind in Mobiltelefonen verwendet, da der schwer zu erreichen mit Multiband Spiralantenne Design.

Hey, ich bin nicht der Umsetzung der Antenne im Inneren des Telefons .. es wird außerhalb des Telefons und können von 2-3 Füße ..... u kann es außerhalb Ihres Hauses zu installieren und es wird fangen d Signale 4m dere zu verbessern .. sie und übermittelt 2 ur mobile Antenne ....Hinzugefügt nach 3 Minuten:Ich kann auch einen Verstärker zwischen 2 Erhöhung der Rezeption ... im Grunde ist es b wird etwas davon ..

Mobile Tower -> OUTSIDE Wendelantenne -> Verstärker -> INSIDE ANTENNA (ba Draht kann direkt angeschlossen 2 cell) -> Telefon.

Ich glaube, wenn die laufenden festen ur besser dran mit einem sehr guten Yagi zeigt auf den Turm mit Frecuenz und Polarisation für Ihren speziellen Bedarf angepasst werden.

einige sehr gute Yagi desdigned werden kann und sehr preciselly hergestellt zumindest bis zu 3 GHz.

@ Pabloec ...can u plzz suggerieren oder Post einige Materialien / Dokumente bezüglich dieser ......

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back