Wellenleiter Schlitzantenne Simulation, s-Parameter nicht passend

S

sloty

Guest
Ich versuche simulieren 7-geschlitzten Hohlleiter antenna.for ein Sweep von 9-11 GHz.i bin immer gut Zugewinn von 14 dB.but wenn ich Plotten S-Parameter, sie passen nicht mit theory.how finde ich passen ? beiden Enden des Wellenleiters i als zwei Ports definiert. bitte helfen danke

hallo pls hochladen u-Datei kann es zu viele Dinge, die Sie verwenden und wenn u ein Papier befestigen zu

Ich füge meine HFSS Datei, und das Papier, das ich versuche, simulate.kindly mir helfen. Dank sloty

1) Wie hast du eine 14dB bekommen, wenn es keine Strahlung Box? 2) Ich würde eine große Strahlung Feld gezogen haben und setzen Sie ein PEC Hohlleiterdrehkupplung in diesem Feld.

Hey Ihr gesehen HFSS Datei. Sie haben nicht berechtigt, Material das ist, warum Sie unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Auch für Strahlung, gewinnen Muster haben Sie zum Einfügen Strahlung Box oder eine Kugel, die Sie bei der Berechnung des Gewinns wird helfen. Alles Gute:)

Ich danke Ihnen allen für das Sehen meine Datei. Für Gain Berechnung hatte ich das Rad Grenze einbezogen. Wenn jemand gelöst haben Wellenleiter Schlitzantenne Datei oder ein Tutorial auf Schlitzantenne, freundlich Upload dank

versuchen diesen Link [url = http://www.swan-soft.com/] SWAN-SOFT Die beste Wahl für den Mobilfunk, Radar-und Satelliten-Kommunikationssysteme. [/url]

Heu kann jede Stelle vorschlagen, ich wäre Resonanzlänge der Schlitz in Schlitz Hohlleiterstrahler Maßnahme mit HFSS Software

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back