Wellenleiter-Bandpassfilter

M

metamelkor

Guest
Hallo allerseits! Ich bin neu, daher bin ich um Ihr Verständnis bitten. Ich bin versucht, eine mechanisch abstimmbare Wellenleiter-Bandpassfilter mit 3 rechteckigen Resonatoren, die mit zylindrischen irises.The ganze System angeschlossen sind Design wird durch Wellenleiter gespeist WR-90.According zu meiner Theoretische Berechnungen wurde angenommen, dass der Filter in der Lage zu sein war abgestimmt, wie ich die Änderung der Höhe der Resonatoren (45mm-55mm) bin, an der Palette von 14,5-15,1 GHz.Instead kommt, dass ich keinerlei Signal (S12 ≈-30dB) am Port 2.Wird denn jemand eine Parameter, die ich ändern sollte? Ich habe bereits versucht, um das Design mit Renormierung der S-Matrix, aber ohne erkennbare Auswirkungen callibrate. Vielen Dank im Voraus
 
WR90 multimodal ist für jene Frequenzen, und dies kann ein Problem sein. Wählen Sie einen kleineren Wellenleiter wie WR75.
 
Ich habe bereits USD wr62 aber ohne offensichtliche effects.Does niemandem, wenn die Erhöhung der Anzahl der Durchgänge wird dazu beitragen? Und wenn es ein Problem mit der Kupplung, wie viel bedeutet diese Veränderung (at mittels Einfügedämpfung) die berechneten Ergebnisse zum Vergleich mit den ttheoritical Ergebnisse?
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top