Welche Ursache das Modulationsspektrum armen beim Drücken shieldcan?

J

John_li

Guest
Liebe Freunde, ich habe die Modulation Spektrum mobiler gemessen, ist es ok, ohne die Taste shielcan. Aber wenn ich sheidcan gedrückt oder verwenden Sie die Schablone (ABS-Material) drücken Sie die shiedcan zur Befestigung mobilen PCBA Test, Modulationsspektrum Armen + /-200KHz ist . Ich weiß nicht, was ist die Wurzel cause.Anybody können freundlicherweise mir helfen? Thanks,

Schild kann nicht mehr auf einem guten Bodenkontakt, wenn man sie drückt.

Ich berührte die shielcan (Transceiver-IC mit PA IC) zärtlich, auch kann die Ursache dieser case.It ist normal? Auch wenn die Schablone, die fix (ABS-Material jig) die PCBA von mobilen kann diese case.I Ursache ein anderes Modell verwendet mobile, es ist ok mit dem gleichen Betrieb.

Oder Sie können setzen einige absorbieren Materialien auf der inneren Oberseite des shieldcan.

Beitrag # 3 schlägt das Gespräch über ein Mobiltelefon, aber nichts ist klar gesagt. Wenn es ein Handy ist, nehme ich es kaputt ist.

post # 3 schlägt das Gespräch über ein Mobiltelefon, aber nichts ist klar gesagt. Wenn es ein Handy ist, nehme ich es kaputt ist.
Es ist Mobiltelefon test.PA und Transceiver sind in der gleichen shieldcan, Pressen zärtlich oben shieldcan oder Prüfgerät (ABS-Material), ist Modulationsspektrum Armen + / -200KHz.i weiß nicht, ob es genug ist?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back