Welche Scope für HF analogen und komplexen digitalen

F

Faithnic

Guest
Ich bin ein Mixed-Signal-Designer und mich auf meine Oszilloskop zu aktualisieren. Meine primäre Auswahl Prioritäten sind: Analog: 1. Bandbreite: Video zu VHF bis zu 500 Mhz 2. Brauchen Sie eine gute analoge Signal Klarheit mit geringem Jitter und digitales Rauschen Digital: 1. Sollte großen Speicher Länge 2 haben. Sollte Welle Monitoring-Kapazitäten, um Anomalien in Wellenform 3 Einsatz haben. Sollte haben I2C-und serielle Protokoll-Analyse-Fähigkeit Marke / Models Ich bin gerade in: 1. Agilent Oszilloskop MSOX3034A: 350 MHz, 4 Analog Plus 16 digitale Kanäle 2. Tek MSO4034B 300 MHz 4 +16 Channel 3. LeCroy MSO 64MXs-BMX-Rädern-B WaveSurfer, 600 MHz 5 GS / s 4 18 Ch, Mixed-Signal-Oszilloskop-4. DL9505L701320 DL9505L: 4-Kanal 500 MHz + Logic 16bits, max. 5 GS / s (2,5 GS / s / ch), 6,25 MW / ch Mein Budget ist etwa 12000 USD Meine Frage ist, sind die oben MSOs gut für analoges Signal Beobachten und Messen und genügend rauscharme, wenn sie angezeigt? Ist es besser, für eine teure MSO oder ein HF Analog-Oszilloskop und ein billiger MSO gehen? Brauchen Sie beraten aus der erfahrene Benutzer. Dank.