Welche MCU ist am besten zur Herstellung eines Allzweck-Wechselrichter?

J

Jason-dong

Guest
Niedrige Kosten, hohe Performance, hohe Zuverlässigkeit, Space Vecter PWM-Ausgang. Dank: |

Für eine Low-End-Wechselrichter könnten Sie Fujitsu Mikrocontroller, 8-Kanal verfügt über 10 Bit ADC, PWM-Ausgänge und 16K-Flash. die Teilenummer für diese ist MB89F202 und die Software, dh Softune kommt kostenlos herunterladbaren mit eingebaut C-Compiler. Für die Umsetzung Raumzeiger Methodik müssen Sie in andere Controller von Fujitsu, die eingebaute Totzeit Einstellung hat und auch die konnten den Bedarf 6 PWMs Ausgabe zu erzeugen suchen. Sie könnten auf www.fmal.fujitsu.com , um weitere Informationen zu suchen oder schreiben Sie mir.

Dank. Wie wäre es mit Motorola, ADI, TI, Intel, Infineon? [Quote = sexytech] Für eine Low-End-Wechselrichter Sie Fujitsu Mikrocontroller, 8-Kanal verfügt über 10 Bit ADC, PWM-Ausgänge und 16K Flash verwenden könnten. die Teilenummer für diese ist MB89F202 und die Software, dh Softune kommt kostenlos herunterladbaren mit eingebaut C-Compiler. Für die Umsetzung Raumzeiger Methodik müssen Sie in andere Controller von Fujitsu, die eingebaute Totzeit Einstellung hat und auch die konnten den Bedarf 6 PWMs Ausgabe zu erzeugen suchen. Sie könnten auf www.fmal.fujitsu.com , um weitere Informationen zu suchen oder schreiben Sie mir. [/Quote]

Hallo Verwenden DSP56F8xxx von Freescale ist es ein Power orinted Gerät kostengünstig 2,5 $ @ 1K thay auch mehrere Macht Anwendung und ref Design +-Code für die Verwendung dieser Chip-Power-Controller, Inverter, PWM, Leistungsfaktor Korrektor usw Alles Gute Bobi

Hai, können Sie mit PIC versuchen. Es wird wirtschaftlich. Wir verwendeten PIC16f72. Und ich habe einige andere Wechselrichter haben sie. Regards. Gopi

Hallo alle, Vielen Dank für Ihre Informationen. Mein Ziel Spezifikation sollte: SVPWM, 1k ~ 20k Träger frequecy, 0 ~ 400Hz Ausgangsfrequenz, Totzeitkompensation Algorithmus. Wer hat eine solche Art von Projekt-Erfahrung? Grüße, Jason

Hallo, da sind viele Möglichkeiten. Einer von ihnen kann C2000 DSPs Familie von Texas Instruments werden. Sie haben einige Anwendungshinweise wie Ihr Projekt. Gehen Sie zu www.ti.com , um weitere Informationen zu erhalten. Goodluck, Kieennx.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back