welche ist richtig für Müller gleichwertige

C

chang830

Guest
Hallo,
Diese Frage, die ich sabout der Müller-Äquivalent.

Pls.siehe die beiden beigefügten Bigramme.Die C1, C2 der Müller Gegenwert von C für die 1. amp, während C3 und C4 ist des Müllers Gegenwert von C für die 2. amp.

Ich frage mich, was ein für die beiden Diagramme korrekt?Die Kappe C kann Müller equivalented gleichzeitig für die beiden ampifiers?

Danke
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Sie können Ihre Bigramme hier einfügen, so dass es leicht zu entwickeln!

Ich denke, das ist offensichtlich, da die beiden Diagramm die gleichen sind!in fig1 C1 und C4 sind parallel und so sind C2 und C3., die mit dem Kappen der fig2 gleich sind.

farzad_m schrieb:

Ich denke, das ist offensichtlich, da die beiden Diagramm die gleichen sind!
in fig1 C1 und C4 sind parallel und so sind C2 und C3.
, die mit dem Kappen der fig2 gleich sind.

Ich sehe, dass die Miller-Theorem Sie verwenden, wenn Sie
haben ein Schaltelement zwischen Eingang und Ausgang
wrt eine gemeinsame Grundlage und Sie können die Split
-passives Element entsprechend wie Sie es getan haben
hier nach dem vorgegebenen Formel ...

Also, dieses zu tun versuchen ..Spaltung der Kondensator aus in 1 / 2
im ersten Diagramm ..so dass sie parallel
und effektiv sie gleiche Kapazität haben ..
Nun ..weisen eine der Kondensator ein amp.und
anderen einen anderen Amp.Dann können Sie die
Miller-Theorem, sowohl die amp.und Kasse
sich, dass die beiden Diagramm gleich sind ..Hinzugefügt nach 40 Sekunden:Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben ..geben einen Schuss bringen Abwechslung in die
Simulation dieser Schaltung ...

U nicht erwähnt, was ist der Wert von C1, C2, C3 und C4 in Bezug auf die C-und A (Gewinn des Verstärkers).if u c1 = C3 = c / 2 * (1-A zu sehen) und c2 = c4 = c * A / (A-1) dann die erste Zahl richtig ist.

u c2 kombinieren kann, c3 (in der ersten Abbildung) in C3 in seconf Figur und C1, C4 (in fisrt Abbildung) in c4 in der zweiten Figur.An diesem Punkt zweite ist richtig.die exaplaination ist wie folgt:

die Verstärker angeschlossen sind wieder zurück und der Kondensator C ist vom Eingang zum Ausgang.
jetzt aufgeteilt Kondensator C in zwei Kondensatoren von C / 2-Wert und nehmen Sie jeden Verschluss fpr jeden Verstärker.Nun gelten Miller-Theorem und nutzen Sie die entsprechenden Kondensatoren am Eingang und Ausgang.jetzt, wenn u dont add die Kondensatoren an den Enden wird u erste Zahl als Antwort zu bekommen.Mütze, wenn an den Enden u erhalten zweite als Antwort hinzuzufügen.

sivakumar_tumma schrieb:

U nicht erwähnt, was ist der Wert von C1, C2, C3 und C4 in Bezug auf die C-und A (Gewinn des Verstärkers).
if u c1 = C3 = c / 2 * (1-A zu sehen) und c2 = c4 = c * A / (A-1) dann die erste Zahl richtig ist.u c2 kombinieren kann, c3 (in der ersten Abbildung) in C3 in seconf Figur und C1, C4 (in Gestalt fisrt) in c4 in der zweiten Figur.
An diesem Punkt zweite ist richtig.die exaplaination ist wie folgt:die Verstärker angeschlossen sind wieder zurück und der Kondensator C ist vom Eingang zum Ausgang.

jetzt aufgeteilt Kondensator C in zwei Kondensatoren von C / 2-Wert und nehmen Sie jeden Verschluss fpr jeden Verstärker.
Nun gelten Miller-Theorem und nutzen Sie die entsprechenden Kondensatoren am Eingang und Ausgang.
jetzt, wenn u dont add die Kondensatoren an den Enden wird u erste Zahl als Antwort zu bekommen.
Mütze, wenn an den Enden u erhalten zweite als Antwort hinzuzufügen.

HALLO chang830,
Kondensator kann in zwei gleiche Kondensatoren, die in paralle .. sind unterteilt werdenDas ist einfacher Schaltkreis Theorie ....einmal u Kluft cap C in zwei Kondensatoren der Wert C / 2 parallel dazu werden die Informationen zutreffend ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back