welche Art von PML ist in CST MWS verwendet?

T

tenderne

Guest
Hallo, alle, ich habe gerade gelesen Prof. Taflove die 'Bibel' Buch über FDTD, gibt es einige kritische Parameter für UPML, wie die Anzahl der Layer, der Reflexionskoeffizient R (0) ', die Reihenfolge der Leitfähigkeit Aktualisierung Gleichung' m 'und auch' Kmax ". es scheint, dass es ein paar Unsicherheiten bei der Festlegung der UPML. Doch in CST MWS ist die Einstellung von PML fast nur durch zwei Werte bestimmt: die Zahl der Schicht und der Reflexionskoeffizient, scheint es ein sehr "robust" PML werden. so jemand wissen, welche Art von PML in CST wird verwendet? tks viel im Voraus.

keine Antwort als wll ... pls, jemand, irgendeine Idee? : Cry:

immer noch keine Antwort .... : Oops: warten, warten, hoffentlich ...

Hallo tenderne, schätze ich diese aa Entwicklung interner und nur der Code-Entwickler werden nun dies. Ich vermute, sie wird nicht geben Ihnen die Details zu diesem .. Vielleicht können Sie CST direkt kontaktieren, um zu überprüfen, ob sie bereit sind, diese Informationen zu liefern sind. F.

Lieber 'RFSimulator', tk Dank für die Antwort und freundliche Anregung. : DI werden versuchen, herauszufinden, aber ehrlich gesagt, irgendwann ist wirklich nicht so einfach, alle "internen" Informationen von Anbietern erhalten. trotzdem, tks viel.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back