Welche Art von I2C funktioniert ein CodeVision für AVR Einsatz?

S

sadat007

Guest
Hallo, Hat jemand weiß, dass der AVR CodeVision für den Einsatz von Hardware oder Software I2C in Automatic Program Generator oder seine I2C-Bibliothek enthalten? Wie der DS1307-Bibliothek wird mit Hardware / Software I2C? thx

HRM - nicht sicher. Ich kann Code für I2C und DS1307 für AT90S2313 erzeugen, das keine Hardware I2C. Mit Blick auf die. LST-Datei, erscheint es alle Software I2C ... Pana-

[Quote = panalog9] Hrm - nicht sicher. Ich kann Code für I2C und DS1307 für AT90S2313 erzeugen, das keine Hardware I2C. Mit Blick auf die. LST-Datei, erscheint es alle Software I2C ... -Pana [/quote] Nun, ich denke wir sind beide recht. Die Registerkarte I2C in der CodeWizardAVR ist für Software-I2C und der Registerkarte 2-Draht-(I2C) ist für die Hardware-I2C. Die Registerkarte 2-Draht-(I2C) wird nur angezeigt, wenn Sie ein Gerät mit Hardware-I2C (2 Wire) gewählt haben, an der Chip-Register.

Hallo, 2 WIRE I2C ist Hardware, sondern für die Slave-Modus nur so viel verstehe ich. So sind die libs wie DS1307 etc. werden unter Verwendung von Software I2C. 8O

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back