Welche Art von Funktionalität gibt es auf digitale Basisband?

T

tdminion

Guest
Ich habe versucht, diese Frage in der digitalen Kommunikation Forum, aber es gab keine Abnehmer. Ich wurde über einen Job, die Arbeit an einem digitalen Basisband-(Wireless-Protokoll ist nicht signifikant) bringt kontaktiert. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich und habe mich gefragt, welche Art von Funktionalität auf diese Art von Chip vorhanden ist. Ist es DSP? Danke, es sei denn, ich sehe keine Antwort :)

Im Allgemeinen könnte man erwarten, dass auf einem Chip, der in Proben aus einem ADC nimmt an einem Ende und Hände erarbeiten digitalen Daten in irgendeiner Form auf der anderen Seite und umgekehrt. Dazwischen konnten Sie viele DSP für synch, Entzerrung, Filterung, FFT, Löschung .., plus einen gewissen Betrag von digitalen Schaltungen für ECC, Framing, CRC .. -B

Vielen Dank für das Feedback. Ich begann zu denken, dass hier niemand jemals auf einem Basisband-Chip arbeitete vor und dass sie von Elfen in einem magischen Königreich ausgelegt sein. :)

digitale Basisband befasst sich mit der Symbolsets u für eine Verwendung paticular Modulationsformat unabhängig von der Trägerfrequenz.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back