Welche ARM-Evaluation-Board zu kaufen, um ucLinux lernen

K

KLT

Guest
Liebe Jungs. Ich will uCLinux (ich bin absolut neu in Linux auf dieser Seite) zu lernen, und ich habe eine bugget eine ARM-Evaluation-Board zu kaufen. Könnten Sie mir helfen, ein Board zu wählen? (Ich denke, dass es besser wenn es einen ucLinux Beispiel dafür Bord ist). Und wo soll ich anfangen? Ich brauche deine Hilfe. Dank.

Hallo Wenn Sie neu in linux bist, empfehle ich Ihnen, linux erst lernen, und einige Kernel-Programmierung, mit diesem getan, können Sie jedes ARM7 ev Bord zu kaufen und zu versuchen, die uClinux ARM7 Port laufen. Werfen Sie einen Blick in www.uclinux.org Sie können auch die uCsimm Hardware-Modul, aber es ist nicht ARM basiert. Hoffe das kann nützlich sein für Sie. Mit freundlichen Grüßen. Mauro

Embest AX4510 Evaluation Board Evaluation Board für S3C4510B mit ucLinux http://www.embedinfo.com/english/product/ax4510.asp Preis US $ 139 Paketliste Embest AX4510 Evaluation Board ein serielles Kabel USB-Kabel über Netzwerk-Kabel CD-ROM, ua: - Bedienungsanleitung - Schaltung schematische Zeichnung - Boot-Software - Proben Code und Test-Software - ucLinux Quellbaum

Hallo Die STR7 von st kann uclinux ausführen, können Sie kostengünstig Bord von OLIMEX kaufen und runter laden den Quellcode von st Website www.stmcu.com Alle bst Bobi

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back