Weitere Hilfe für MCS48-Hilfe angewiesen Opcode für instrunction

S

satish.ghariya

Guest
Hallo Ich brauche auch hinsichtlich Opcode für instrunction jede usefu helfen; l Infos ... Ich weiß von niemandem benutzt wird, aber ich habe zu einem Hex-Decodierung .. Danke im Voraus Feind ur wertvolle suggession und helfen s ghariya

Danke lieber Freund .... Ich werde Hex-Datei, um diese Last und ich werde euch nach Umwandlung in Assembley ack. Satish

Attached einige Informationen über das alte 8048. Vielleicht können Sie es verwenden. Viel Glück!

Hallo Liebe ... Ich bin uplading hex-Datei für meinen Code .. ich brauche, um verdeckte es programmm Assembley. Diese Datei ist für alte System, und wir müssen der Logik dieser Code zu verstehen. Bt wir derzeit keine Assembley Routine .. Upload-Datei hat Endung. txt .. ändern Sie es. Hex ... Bitte senden Sie mir Konverter, wenn u haben oder konvertieren Sie sie in Assembley .. Satish

Ihre scheinbar der Suche nach einem 8048 Disassembler. Hier finden Sie mehrere tausend Links bei Google. Aber auf niedrigem Niveau Disassembler Inserat ist schwer zu verstehen, besonders wenn Sie nicht vertraut sind, die 8048 Programmiermodell. PS: Sehen Sie ein DASM48 Ausgang des Hex-Code.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back