weiße LED-SPICE-Modell

P

phosphor_zhu

Guest
Ich brauche eine weiße LED SPICE-Modell für mein Projekt zu tun, jemand hochladen kann? einige Details: Durchlassspannung = 3,3 V, wenn der Strom = 20 mA

Die SPICE-Modell der weißen LED ist sehr komplex. Ich habe es für eine lange Zeit gefunden, konnte aber nicht gefunden.

Die meisten weißen LED produziert haben Spice-Modelle. Sie sollten nur in der Lage sein auf ihre Website gehen und das Modell herunterladen. Ich habe gerade eine weiße LED-Treiber, und ich benutzte eine der weißen LED-Modell, dass ich aus dem Hersteller-Website (kann mich nicht erinnern, die ich früher).

Hallo Chaps, konnte ich ein bisschen zu spät ich das gleiche Problem haben. Es scheint, dass die "Jungs von Sims" nur ungern genaue Modelle für Leds eingeschlossen Correspondance mit Tina Simulator Hilfe Site (Anmerkung: Tina ist eine gute Regel) bieten, zeichnen>>> Ich habe ihnen eine graphische Darstellung des Vforward / temp .... Ich ersetze sie (als eine sehr temporäre "fix") mit den üblichen Dioden .. oder Zenner (umgekehrt) Bad heh! Hat jemand von euch richtig zu machen? Wäre schön, von Ihnen zu hören. gebe

ok, ist die SimpleSet Weg für eine weiße LED-Symbol mit einem BC kurz VA und einer Spannungsquelle in serise Verbindung können Sie den Bereich der VA-oder Spannungsquelle DC-Spannung auf 3,3 V einstellen, wenn durchlaufen 20mA

Dank oxplorer, aber das bedeutet 3 Knoten für die BCxxx 2 für eine V-Quelle 2 für einen I-Quelle und ein Makro mit einem Ausgang für die LED, kostet mich 9 Knoten pro Led statt 2 Und mein Sim ist der billigste mit einem drastische Begrenzung der Knoten werde ich die net für ein gültiges Modell, das ich in Tina integrieren kann ich wirklich brauchen, um in ein Modell, das ich mit dem Zenner wurden Bewältigung übersetzen und ich glaube der letzte Test ohnehin in Echtzeit und sehen Sie jagen am, wie schlecht die Unterschied. Mein Zeug ist nur experimentell und ich habe mich nur zu tadeln, wenn ich goof. Nochmals vielen Dank. gebe

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back