Wechselstrommotor Drehzahlregelung

G

garg29

Guest
Hallo Freunde, möchte mich zu einem Drehstrommotor Drehzahlregler ......... die Motorleistungen sind Design: Drehstrom, Wechselstrom, 220V, 50Hz, 960rpm, 2 PS, Induktionsmotor. please help me out guys ... wie man aus Schrott fahren .... soll ich traic oder igbt'sor was sonst noch. [/img]

Sie können steuern, ein AC-Motor mit av / f oder Vektorregelung. v / f ist leichter, und es in der Regel kalt auf einem Mikrocontroller realiyed werden. Vector-Regelung ist ein moderner Ansatz, der viel bessere Ergebnisse liefert, aber es braucht mehr Programmieraufwand, und in der Regel eine spezialisierte DSP.

Hier ist mein Rat: TUN SIE ES NICHT! Es ist ziemlich kompliziert und komplexes Thema, und wenn Sie ein Off-the-shelf-Controller für 300 $ kaufen kann + es 10 sein + + + Vielfaches billiger als ein Controller (wenig chanses zur endgültigen Erfolg ...) Sie versuchen, Design und konstruieren .. An den Strand gehen, Kumpel, nicht warst Ihre Zeit! Ich weiß, klingt schrecklich, aber es ist wahr, glauben Sie mir ...

Hallo Sie können mit dem Diac / Thyristoren, weil ich denke, Sie werden Probleme haben, wenn mit Triac. Versuchen Sie, die Datenblätter der TCA785 sehen, ich erinnere mich Ich habe ein paar Sache über 3-Phasen Motor Steuerung gesehen, hier können Sie verwenden Triac, weiß nicht, warum Regads

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back