Way to variable Widerstand mit drei Anschlüssen verbinden

L

lycianz

Guest
hallo, kann mir jemand sagen, wie dem variablen Widerstand, der drei-Terminal besteht eine Verbindung zu. Show mit Bildern oder Schaltpläne sind besser, wenn möglich. Danke

Ich würde Ihnen empfehlen, darüber selbst zu verwirklichen, indem sie ein Tester angeschlossen an diese Klemmen und ändern Sie den Widerstandswert. Du wirst in ein paar Sekunden, wie man eigentlich mit ihm verbinden zu sehen ...

Es ist ganz einfach. das erste und letzte Terminal erhalten Sie alle den Widerstand des Widerstands der Mitte befindet sich eine unterschiedliche Punkt. Um es als eine Variable RESITOR verwenden möchten alle extrimity 1 oder 3 und den mittleren Pin. den maximalen Wert des Potentiometer oder variabler Widerstand ist auf die Komponente geschrieben. hoffe, ich habe dir geholfen

lycianz, Die häufigsten Fehler-Modus für ein Potentiometer ist ein offenes Wischer (Pin 2 in pakitos 'Diagramm). Wenn ein offener Stromkreis ist nicht akzeptabel, ist es eine gängige Praxis, um den Wischer zu einem der Endgeräte anschließen. So, wenn der Wischer eröffnet, haben Sie noch die End-to-End-Widerstand in der Schaltung, sondern als ein offenes. Regards, Kral

Was passiert mit den Widerstandswert in diesem Fall? Der Widerstand wird nicht bis zum max-Wert. Da haben Sie einen Kurzschluss aus.

Nehmen wir an, dass Pin 1 stellt das Terminal, dass der Wischer Ansätze für maximale CCW roatation. Dann Pin 3 stellt die CW Ende. Angenommen, der Wischer (Pin 2) verbunden ist, 3-polig. Wenn der Wischer vollständig CW (Richtung Stift 3), so ist der Widerstand zwischen Pin 1 und der Wischer wird eingestellt, ist die End-to-End-Widerstand des Potentiometers. Wenn Sie den Widerstand gegen Maximum am Linksanschlag Richtung sein soll, dann würden Sie verbinden die Scheibenwischer an Pin 1. Regards, Kral

Hallo, wenn Pin 1 und Pin2 betrachtet und Pin 2 angeschlossen ist bis 3 durch einen Kurzschluss pin. Wenn der Wischer in der Mitte gestellt wird, wird der Widerstand gleich Rmax / 2 wie vorher?

Ja, der Mitte reisen Widerstand von Pin 1 bis 2 pin Rmax / 2, ob Pin 2 angeschlossen ist, um 3 oder nicht pin. Regards, Kral

wie ist das? wenn Pin 2 ist nicht auf Pin3 verbunden den Widerstand zwischen 1 und 2 wird von null auf Rmax variieren und nicht Rmax / 2.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back