Was versteht man unter Kreuzkupplung in der Kavität Filter gemeint?

M

mallelauma

Guest
hallo, was durch Kreuzkupplung in der Kavität Filter bedeuten? und auch jemand die Idee, über die Kopplung der Bandbreite in den Hohlraum feinem Kammstich Filter plz ans jedem 1. Danke
 
Kreuzkupplungen: Kopplung zwischen nicht niedergewalzt Resonatoren. Coupling Bandbreite: Kopplungskoeffizienten mal Mittenfrequenz. Hope this helps.
 
Dank für r Ihre Antwort und auch kannst du mir das ans für das, was durch externe Kopplung (ke) bedeuten? Vielen Dank !!!!!!!!
 
[Quote = Bürger] Dank für r Ihre Antwort und auch kannst du mir das ans für das, was durch externe Kopplung (ke) bedeuten? danke !!!!!!!![/quote] Externe cpupling kin = (Ripple Bandbreite) / (g0 * g1), wo g0, g1 sind die g-Werte für Low-Pass-Prototyp.
 
hallo phytech danke, das ist mein Beispiel Filter mit 5. Ordnung Zentrum fq: 1000 MHz Bandbreite: 10 MHz Welligkeit: 0,01 g1-Wert ist 0,7563 nun den Wert für den ke, dass externe Kopplung ist er als 12,56 MHz gegeben hat, sondern mit 10-MHz-Band Breite ist es nicht richtig wissen, dann die Bandbreite hier hat er erwähnt nicht die Welligkeit Bandbreite? thyank Sie
 
[Quote = Bürger] hallo phytech danke, das ist mein Beispiel Filter mit 5. Ordnung Zentrum fq: 1000 MHz Bandbreite: 10 MHz Welligkeit: 0,01 g1-Wert ist 0,7563 nun den Wert für den ke, dass externe Kopplung ist er als 12,56 MHz gegeben hat aber mit 10 MHz Bandbreite ist es nicht richtig wissen, dann die Bandbreite hier hat er erwähnt nicht die Welligkeit Bandbreite? thyank Sie [/quote] Nehmen Sie beispielsweise, wenn Welligkeit Bandbreite 10 MHz g1 = 0,7559 ke = 13,2 MHz 3-dB-Bandbreite des Filters ist etwa 18,6 MHz Annahme unendlich Resonator entladen Q.
 
hallo ich danke Ihnen für Ihre Antwort Ich habe noch Zweifel ofcourse sehr grundlegende eines, das in chebyshew Filtergehäuse Bandbreite bezieht sich auf den Wellen Bandbreite nur wissen? i schrieb:
g1-Wert ist 0,7563 nun den Wert für den ke, dass externe Kopplung er als 12,56 MHz
phytech schrieb gegeben hat: [quote ] g1 = 0,7559 ke = 13,2 MHz [/quote] hier die große diference ist es, dass in etwa er, dass 12,56 MHz hat, aber aus unserer Berechnung sind wir immer, dass 13,2 MHz, so dass der Abstand Wert auch ändern, eine Menge, was im asking ist Gibt es eine alternative Gleichung für diese? Danke
 
[Quote = Bürger] hallo ich danke Ihnen für Ihre Antwort Ich habe noch einen Zweifel ofcourse sehr grundlegende eines, das in chebyshew Filtergehäuse Bandbreite bezieht sich auf den Wellen Bandbreite nur wissen? i schrieb:
g1-Wert ist 0,7563 nun den Wert für den ke, dass externe Kopplung er als 12,56 MHz
phytech schrieb gegeben hat: [quote ] g1 = 0,7559 ke = 13,2 MHz [/quote] hier die große diference ist es, dass in etwa er, dass 12,56 MHz hat, aber aus unserer Berechnung sind wir immer, dass 13,2 MHz, so dass der Abstand Wert auch ändern, eine Menge, was im asking ist Gibt es eine alternative Gleichung für diese? danke [/quote] Ja, Sie können die Formel in vielen Filter Bücher, wie "Microwave Filter, Impedanz-Matching Networks und Kupplung Structures" von Matthaei, Young, und Jones zu finden. In Ihrem Fall, g0 = 1 g1 = 2 * sin (PI/10) / (sinh (ln (cth (Ripple/17.37 )))).
 
danke phytech, jetzt habe ich gelöscht, die Gleichung für g einige Male Differenzwerte? ja ok ich werde Matthaei Buch formule folgen, danke
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top