Was Vdd für Herstellungsprozesse

F

florescent

Guest
Hallo. Es gibt viele verschiedene Fertigungsverfahren in den Manufakturen. Nehmen wir an, AMI06 (C5N) aus MOSIS. Er sagt, 5V-Anwendungen. Das ist was ich mit bin verwirrt. Ich interpretiere es Vdd max beträgt 5V, dh Sie können jeden Vdd, aber weniger als 5V je nach Schaltungsdesign verwenden bedeutet. Oder ist es nur VDD = 5? Bitte lehre mich.

[Quote = florescent] ... Ich interpretiere es Vdd max beträgt 5V, dh Sie können jeden Vdd, aber weniger als 5V je nach Schaltungsdesign verwenden bedeutet. Oder ist es nur VDD = 5? Bitte lehre mich. [/Quote] Es bedeutet, dass der Prozess für 5V (in der Regel ± 10%) ist optimiert, aber Sie können niedrigere VDD zu verwenden, zB 3,3 V oder noch weniger. Dies führt zu weniger Stromverbrauch, aber du wirst verlieren, Geschwindigkeit und Abtrieb Fähigkeit. Wenn Sie weniger als empfohlen VDD zu verwenden, ist die Funktion unter Ihrer alleinigen Verantwortung, und Sie sollten Ihr Design erschöpfend zu simulieren, vor allem am WC langsam / langsam Ecke Bedingungen.

5V max. für einen Transistor, um Ausfälle zu verhindern. Wenn Sie Kaskode haben, ist es in Ordnung, die VDD zu erhöhen. Aber Sie können immer mit niedriger VDD.

Danke "erikl" und "psmon" Sie beide haben mir eine klare Vorstellung. Da die Geschwindigkeit ist keine große Sache für meine Anwendung, kann ich 3,3 oder 2,5 dann verwenden, weil es zu schwer ist, HF-Eingangsspannung (100 mV Spitze zu drahtlos ihren Höhepunkt erreichen Fütterung) bis 5V für VDD, ohne dabei Strom zu multiplizieren, so dass genügend Strom wird, wenn das Rest meines Chip.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back