Was sollte der Umfang meiner SDF-Datei werden?

B

bossbebes

Guest
Ich jedem, versuche ich mein Gate-Level-Netzliste aufwendige und ich kann nicht finden, was sollte der Umfang meiner sdf-Datei sein. Meine Netzliste von Quartus und ich mit Trittfrequenz-Umgebung (ncelab) zu erarbeiten. Ich habe einen Prüfstand, von Hand gemacht: nce_tpc_tb.vhdl In diesem Prüfstand habe ich: entity nce_tpc_tb ist Ende nce_tpc_tb; Architektur erstmalige von nce_tpc_tb ist - das ist meine DUT, Gate-Level-Netzliste Komponente nce_tpc Port (..... ...) End-Komponente; - Instanziierung inst_nce_tpc_tb: nce_tpc Port Karte (......) In meinem SDF-Datei, was wird mein Spielraum (für VHDL-Datei und / oder Verilog) Weil ich immer die gleiche Fehlermeldung: ncelab / SDFSNF = Die SCOPE-Feld aus der SDF-Datei-Liste nicht übereinstimmen mit dem Design der Instanz Hierarchie. Thanks a lot. Ein verwirrter Anfänger

können Sie sicherstellen, dass Ihre Netzliste mit SDF-Datei abgestimmt ist? fragen Sie Ihren Backend-Team Jungs, um die Antwort zu erhalten!

Hallo, Thxs für Ihre Antwort Was meinst du mit: "Netzliste mit SDF-Datei angepasst ist." Zuerst erstelle ich eine Netzliste (. VQM) mit symplify_pro, dann habe ich Genete die endgültige Netzliste + Verzögerung (sdo, VHO) dank Quartus-Software. Ich guss, dass meine Netzliste sollte mit meinem SDF-Datei angepasst, aber wie kann ich sicher sein? Thx + +

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back