Was sind die Vorteile von Analog-PLL über Digital-PLL

E

elec-eng

Guest
Hallo alle könnten Sie meine Frage beantworten Sie bitte durch

[Quote = Elektro-eng] Hallo alle könnten Sie meine Frage beantworten Sie bitte dank [/quote] Vielleicht macht es Sinn, zunächst zu klären, was Sie wirklich meinen, wie der Ausdruck "digitale PLL" ist auf mehrere Arten verwendet. Einige Leute meinen, nur ein digitales PD / PFD und einige andere wirklich "komplette digitale" (einschließlich Filter und eine Reihe Oszillator)

Im Rahmen der aktuellen Entwicklungen zum Beispiel die TI angetrieben Zeit gegen Spannung angesteuert Argument von diesem Kerl http://www.faqs.org/patents/inv/236491 es ist ein Weg, um die Systemleistung in Gegenwart von NICHT Skalierung Analog profitiert nicht erhalten in der Regel von der weiteren Skalierung, sondern Preis und SOC Aspekte kontraindiziert analog nach Alternativen zu suchen. Digitale PLL ist einer! Aber VCO ist analog, digital neben angetrieben. Der fehlende Teil ist die hohe Auflösung Phasendetektor. Analog Phasendetektoren könnte leicht zu lösen 200F-1 ps aus einem 20ns Referenztakt. Der Aufwand für den Bau eines 200F Lösung ist 20ns Bereich TDC höher als alles andere. So eine litle digital hier und dort zu vermeiden NONscaling analoge Fragen!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back