F
fala
Guest
Hallo Board, ich las ein anderer Thread, die vor allem durch kostbare Mitglied dieses Forums "House_Cat" beantwortet. Eigentlich viele Aspekte in diesem Thread bedeckt war neu für mich und ich fand mich vor einer unerforschten Welt, aber am interessantesten war IPC-Standards. Ich besuchte die Website www.ipc.org , aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, etwas Sinnvolles. Was ist das? Es ist ein universeller Standard wie SI? Ich sah viele große Unternehmen waren Mitglieder dieser Kerle so dass es mir unangenehm neugierig, herauszufinden, wer sie sind gemacht, aber sie bat mich zu zahlen, um ihre Standards zu sehen! was a. ..! sowieso, was diese Normen bedeuten praktisch. z. B. tun, die sie empfehlen, eine bestimmte Abstand zwischen Hochspannungs-Tracks? ist es wirklich von Vorteil für mich ihre Standards zu benutzen? Diese Normen sind verpflichtend? sollte ich ihnen folgen, wenn ich EC weitergeben wollen? Gibt es noch andere parallel Standards (hoffentlich kostenlos). vor allem ist es ein Standard für die Weitergabe EG? Vielen Dank