Was sind Chancen in VLSI für IIT PG

S

shweta_vlsi

Guest
Hallo, ich wan't Chancen nach M. Tech in microlecetronics von IIT oder IISc wissen, derzeit Ich arbeite in MNC in VLSI-Domäne. Ich habe 2 Jahre von Erfahrungen, habe ich in Elektronik Planung für Masters von Premiere zu beauftragen. Was sind Ihre sugestion über meine decesion Vielen Dank an alle

Ich denke, u sehr sehr gute Arbeit durch auf dem Campus greifen, wenn ur tun Meister frm IIT / IDA IG. Option für höhere Studien ist auch da. Also in beiden Weise ist es hilfreich sein wird.

Hallo Shweta, Erste Herren von Premiere Instituten wie IIT / IISc ist eine gute Option für das Erhalten höhere Studien, sondern auch für Job Sicht gibt es nicht viel nützlicher. Die Gehälter sind 20% hoch für frische M. Tech grad verglichen frisch B. Tech grad, ihr zwei Jahre experiance so haben, in der Industrie Sicht seiner equavalent M. Tech von IIT / IISc. Für Meister tut es dauert zwei Jahre, dann wieder von u müssen Job tun, hilft es nicht viel in Bezug auf die Gehälter. Meine sugestion ist weiterhin mit den derzeitigen Job mit zwei weiteren Jahren experiance Sie in hoher Lage sein werden, ist dies, wenn das Geld ist creteria. Dies ist meiner Ansicht nach andere können anders.

Ich denke, wenn Sie interessiert sind, ist es besser, MTECH in Teilzeit zu tun. Sie können in Internet-Suche. becuae in VLSI Industrie Meister fügt man einen Wert. gleichzeitig sollte man nicht locker die unternehmerische Erfahrung. besser zu machen mit sponsership von Ihrem Arbeitgeber MTECH

Hallo Shwetha, sehen die meisten der Unternehmen in Indien aus Menschen mit Master-Abschluss für Bereiche wie Analog Circuit Design oder Digital Full Custom Design gelegt. Also, wenn Sie in Analog / Full Custom deisgn dann immer einen Master-Abschluss wäre sicherlich für Sie hilfreich langfristig interessiert.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back